Kostenloser Download

Schläft dein Baby auch so schlecht? Lade dir jetzt entspannende Einschlafmusik für dein Baby herunter.

Mit sanften Herzschlägen und weißem Rauschen fällt dein Kleines beruhigt in den Schlaf.



Wir geben deine Daten niemals an Dritte weiter. Du kannst deine E-Mail-Adresse jederzeit mit nur einem Mausklick aus unserem System löschen.

Iphone mit Playlist - Geräusche zum Einschlafen transparent 950x950

Kennst du das auch...

Dein Baby und du sind müde und gereizt!

Du möchtest endlich wieder schlafen?

Mit meiner kostenlosen Einschlafmusik findet ihr wieder Ruhe!

"Anfänglich habe ich nicht daran geglaubt. Dennoch habe ich es versucht und bin angenehm über die positive Wirkung überrascht"
Julia S.
Mutter

Hast du gewusst? Chronischer Schlafmangel kann die körperliche und kognitive Entwicklung von Kindern negativ beeinträchtigen.

Hast du gewusst? Weißes Rauschen beruhigt Babys, weil es an das Rauschen des Blutes im Mutterleib erinnert.

"Endlich kann ich mich wieder um alltägliche Aufgaben kümmern. Auch mein Ehemann ist begeistert."
Melanie A.
Mutter

Waren die Informationen hilfreich?

Teile es mit deinen Freunden!